Ergebnisse vom 19. Lebkuchenlauf

Auch der 19. Lebkuchenlauf in Kitzingen ist schon wieder Geschichte.
Hier schon einmal vorab die Ergebnisse.

Finisher:

  • Schülerlauf:       109
  • Jugend:               36
  • Hobby:               149
  • Hauptlauf:          454
  • ________________
  • Gesamt:            748
  •  

Wir Danken allen Aktiven, Helfern und Supportern für die erfolgreiche Teilnahme und sehen uns hoffentlich zum 20. Lebkuchenlauf 2018.

Leider konnten wir ja auf Grund der Wettersituation unsere Tombola nicht durchführen! Verständlicherweise waren auch schon viele Teilnehmer auf der Suche nach trockener Umgebung.Lenny (fünf Jahre jung) hat Glückfee gespielt und alle 20 Preise von unseren Sponsoren https://laufteam.tg-kitzingen.de/personal/Sponsoren, aus den abgegebenen Startnummern gezogen.Wir werden nun alle Gewinner benachrichtigen und die Preise zukommen lassen!

So, die ersten Bilder sind hochgeladen:

https://photos.app.goo.gl/qu6jpjLEzROTBEOP2