Weinhallalauf Sulzfeld 4. Auflage

2. Platz für Eva Will und Detlev Uhl...

Kurz vor dem Lauf gab es erstmalig ein Aufwärmtraining. Die Moderation des Laufes, vom Start bis zur Siegerehrung,  übernahm Paul Schäfer-Dominski.

Dabei hatte Frank und sein Team sich mit den Siegprämien mords angestrengt. Alle Teilnehmer erhielten einen Weingutschein. Die Sieger w/m haben jeweils einen Rundflug über Kitzingen bekommen. Für die Nächstplatzierten gab es Gutscheine der örtlichen Gastronomie, Radierungen des Sulzfelder Künstlers Harald Schmaußer und Weinpräsente. Die größte Gruppe gewann eine Führung mit „Einblick in die Schokoladenwelt“ der Schokoladenmanufaktur ART of CHOCOLATE. 

TGK-Lauf-Ass Detlef Uhl lieferte sich mit Ulf Sengenberger einen harten Kampf und unterlag letztlich mit 3 Sekunden Rückstand. Auf den Rängen vier und fünf folgten Martin Butzen und Harald Altmann. Unsere „Mädels“ Eva Will und Barbara Kolb belegten Platz zwei und drei in der Frauenwertung. Eine tolle Leistung und allen herzliche Glückwünsche. 

Auch in diesem Jahr wurden dreiTestläufe abgehalten. Wie in den vergangenen Jahren waren die Läufe wieder gut besucht und ein schönes Lauferlebnis. Für eine Erfrischung unterwegs wurde gesorgt. Neben Wasser gab es auch Wein – natürlich nicht in schnöden Plastikbechern, sondern stilgerecht in Weingläsern.

Toll gemacht Frank!

Bilder von Susanne--->

 

 

Zieleinlaufliste--->

 

"