Krackenlauf Großlangheim-11.06.2010-

...und 37 TGK´ler bewegten sich mit ...mit Bildern vom TV-Großlangheim

\"\"Nicht ganz so viel Schwein hatten zwei unserer Läufer. Georg Will stürzte bei der Anfahrt vom Fahrrad und zog sich Schürfwunden und eine Rippenprellung zu. Er musste den Lauf abbrechen. Dieter Heine stürzte während des Laufes. Beiden geht es entsprechend gut. Trotz dieser Blessuren waren wir sehr erfolgreich. Speziell in den Mannschaftswertungen dominierte das Laufteam. Das Quartett Stänicke, Kolb, Faßmann und Kundler sicherte sich den ersten Platz bei den Frauen. Conni war zugleich die schnellste Frau des Laufes. Die Männer belegten mit Landwehr, Voit, Schäfer-Hauer, Beuschel den dritten Platz. 

In den jeweiligen Alterklassen kamen Barbara Kolb (1. Platz), Birgit Kamm (3. Platz) Anita Beuschel (2. Platz) Erwin Schäfer-Hauer (1. Platz) auf Prädikatsplätze. Die Qualitätsstufe „BärigGelaufen“ erreichten unsere Herren in der AK 60. Werner Beuschel, Dieter Heine und Bernhard Willhelm. Sie belegten die Siegerplätze eins bis drei.

Einen schönen Ausklang fand der Lauf bei der anschießenden Siegerehrung. An dem lauen Abend hatte es Niemand eilig frühzeitig heimzugehen.

Bilder vom TV-Großlangheim--->

Die Ergebnisse--->

Die MainPost schreibt dazu--->

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"