Hambach Nightrun -06.07.2013-

4. Hambacher Night-Run 15,6km 213 HM in 58:36h                        von Sebastian Apfelbacher 

Zweiter Platz hinter Michael Wetteskind, der seinen eigenen Streckenrekord aus dem Vorjahr um eine gute Minute verbessern konnte. Michael hatte seinen eigenen Worten nach drei Vorteile auf der Strecke: das Führungsfahrrad mit Licht, er kannte die Strecke vom Vorjahr und keinen Krankenhaus-Lauf in den Beinen. Von daher kann ich mit meiner Leistung sehr zufrieden sein, auch in anbetracht der Tatsache, dass ich 10h später ja schon in Bad Brückenau am Start stehen sollte. Eine tolle Erfahrung war es allemal, einen Wettkampf in die Nacht zu starten. Auf jedenfall empfehlenswert, zumindest wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann.

Die Ergebnisse---> http://my2.raceresult.com/details/index.php?page=4&eventid=13648&lang=de