Opalauf Bad Brückenau -03.10.2010-

Auch Opa´s und Oma´s aus Kitzingen sind vertreten. Wer geht mit...?

Die 40er sind das Alter der Jugend und die 50er die Jugend des Alters.

Das schrieb vor weit mehr als 100 Jahren Victor-Marie Hugo.

Wieder mal zur Jugend zählen – welcher Ältere möchte das nicht?

Beim Opalauf in Bad Brückenau hat jeder „Jugendliche des Alters“ die Chance dazu. Startberechtigt sind alle Damen und Herren ab 50 Jahre (Jahrgang 1960 + älter), auch wenn sie noch nicht "Oma oder Opa" sind! Nix für Sprosse unter 50 Lenze.

Beim Opalauf wollen wir teilnehmen und fahren deshalb am 3. Oktober 2010 nach Bad Brückenau. Treffpunkt ist um 8.30 Uhr die Shelltankstelle in der Repperndorfer Strasse. Wir bilden Fahrgemeinschaften. Start ist um 11.00 Uhr am Marktplatz in Bad Brückenau. Die Strecke ist mit 7,8 Kilometern „altersgerecht“ nicht zu lang und flach. Gehilfen (Rollator, Krücken) können ausgeliehen werden ;-)

Die Laufgebühr beträgt 8,00 EUR ohne Nachmeldegebühr. Da nicht genau bekannt ist, wer von uns noch teilnimmt, werden wir uns erst am Lauftag in Bad Brückenauf anmelden bzw. nachmelden.

In der Startgebühr ist ab 14.00 Uhr der Eintritt in das Freizeitbad Sinnflut beinhaltet. Wer rein möchte, bitte an die Badesachen denken!

Teilnehmer bis jetzt:

Beuschel Werner

Beuschel Anita

Gaßner Gerhard

Heine Dieter

Kern Peter

Plietz Veit

Schäfer-Hauer Erwin

Schmaußer Hilmar

Wolf Rainer

Wer noch Lust hat mitzukommen findet sich am o.g. Treffpunkt ein.

"