Zwickellauf 2006 -23.04.2006-

Gelungener Zwickellauf 2006 trotz terminl. Trennung vom \Zwickelbierfest\""
Auch hier war unser Laufteam aktiv dabei.  Es war bei besten Lauf-Wetter wieder eine sehr schöne Veranstaltung. Mit zwei Steigungen ist die Strecke recht anspruchsvoll und nicht ohne. Die Die M 50 war hart umkämpft. Leider konnten wir uns nicht ganz vorne platzieren. Werner Beuschel verlor den Schlußspurt und auch Dieter Heine mußte noch einen Läufer passieren lassen. Peter Helemann  hat nach anfänglicher Führung den fünften Platz belegt.Aber man kann sagen, die M 50 war fest in der Hand des TGK-Laufteams.
Anita Beuschel war bei den Walkern gestartet und kam als erste Frau ins Ziel.
 
 
 
 Herzlichen Glückwunsch von der Redaktion.
 

    Name        AK         Zeit

 15       Werner                    0:44:11

 23              Dieter                  0:45:09

 25       Peter                  0:45:45

 119              Hans-Jürgen                   1:01:44

 Walking:

 3        Anita                   1:20:23

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"