Würzburg Marathon: Sieger Johannes Arens -12.06.2016-

Nach schnellster Deutscher im Vorjahr hat es Johannes endlich geschafft und den Gesamtsieg geholt: 02:38:46h wow.... je km: 03:46min. = 15,95km/h. Er lief sogar der italienischen Vizewelt- und Vizeeuropameisterin Valeria Straneo davon, die im Vorfeld als Siegerin gehandelt wurde.

Sebastian Apfelbacher war Zugläufer und lief mit 02:59:43h exakt die vorgebene Zeit. Allerdings konnte ihm nur Friederike Müller aus Frankfurt folgen und war zum Schluß seine einzige Begleiterin. Er belegte damit den 15 Platz der Männer.

Der Lauf war in diesem Jahr ohne Antritts- und Siegprämien.

Daniela Auer lief eine tolle Zeit im Halbmarathon mit 01:48:17h.

Claudia Kaminski war für den 10km TakeNet Funlauf gemeldet und finischte in 01:07:37h. Sie organisierte Andrea Klinger, Sigrid Adam-Bonauer und Gerhard Gaßner als kurzfristge Ersatzläufer die mit den Zeiten 01:01:32h; 00:54:05h und 00:46:19h ankamen. Anette Fröhlich lief 01:03:46h.

Gratulation euch allen und speziell Johannes zum Titelgewinn.

Fotos von Charly Münzel und Rainer Frischholz.

Die Ergebnisse---> http://wuerzburg.r.mikatiming.de/2016/

Die MainPost berichtet---> https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Marathon;art735,9253446

Fotos der MainPost ---> www.mainpost.de/mediathek/

Fotosservice---> www.sportonline-foto.de