Wernecker Schlossparklauf -23.06.2006-

Drei Teamkollegen vertraten unser Laufteam

Mit dem Schloß im Hintergrund wurde der Start pünktlich um 18:30 Uhr für die Läufe A + B (ca. 8 + 13 KM) durchgeführt. Hartmut Gleß hatte sich für den kurzen,  Dieter Heine und Hans-Jürgen Czech für den langen Lauf entschieden.

Insgesamt wurden 654 Läufer auf die nicht einfache Strecke geschickt. Wobei der kurze Lauf nur wenige Steigungen hatte, machte doch manch anspruchsvolle Steigung beim langen Lauf dem einen oder anderen Läufer zu schaffen.

Die gesamte Organisation der Veranstaltung war gut. Beim Festbetrieb am Schloß konnte man nach dem Lauf noch genügend fachsimpeln.

Hier die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lauf B m (12.760 m)

 

 

 

18.

 

 

 

 

1193

 

 

 

 

Heine, Dieter

 

 

 

 

1950

 

 

 

 

TG Kitzingen

 

 

 

 

00:53:27