Weinprobe in Wiesentheid am 20.11.10

... ein amüsanter Abend.

Um 18:00 Uhr sammelte das Großtaxi alle angemeldeten Teilnehmer an verschiedenen Haltestelle ein und ab ging es nach Wiesentheid zum Weinbau Fischer. Dank unserer Masse an Läufern beim Kirchweihlauf 2009 in Wiesentheid hatten wir wieder den Preis - eine Weinprobe - als größte Gruppe gewonnen.

Hartmut Gleß bedanke sich bei seinen Begrüßungsworten bei allen Aktiven und Organisatoren, welche diese Termin vorbereitet hatten herzlich und wünschte einen unterhaltsamen Abend.

Bei Fischer`s waren wir ja schon bekannt, und Herr Fischer legte dann auch gleich los mit dem ersten Schoppen der Weinprobe - fünf verschiedene Weine wollte er uns ja den Abend über vorstellen! Bei einer guten Brotzeit, den sehr interessanten Erläuterungen von Herrn Fischer zu den einzelnen Weinen mit vielen Hintergrundinformationen wurde es ein schöner, geselliger Abend.

Dieter Heine, unser Eventmanager, hatte dann das Großtaxi zu 23:00 Uhr bestellt und nachdem alle im Bus waren, ging es Richtung Heimat.

Alle werden wohl auch diese Weinprobe (manch eine/einer vielleicht etwas mehr oder weniger) gerne in Erinnerung behalten!

Und hier gibt`s die Bilder von Rudi: Bilder

"