Weinprobe in Wiesentheid ....

.... ein gelungener Abend!

\"\"

 

Dank unserer Aktiven beim Kirchweihlauf 2008 in Wiesentheid erreichten wir den Preis für die "größte Gruppe". Dies brachte uns einen Gutschein für 12 kostenlose Weinproben mit fränkischer Brotzeit beim Weingut Fischer in Wiesentheid ein.

Am 4. April machten sich dann auch 27 durstig und hungrige TGK`ler vom Laufteam, sicherheitshalber per Bus, nach Wiesentheid auf. Herr Fischer persönlich begrüßte uns herzlich und führte uns durch den Abend. Ob bei den Weiß- oder Rotweinen, Herr Fischer informierte bei jeder Verprobung sehr unterhaltsam über die jeweilige Sorte.

Auch die Brotzeit lies an nichts fehlen, und so holte uns nach einem unterhaltsamen, lustigen Abend unser Bus gegen 23:00 Uhr wieder ab und brachte alle sicher nach Hause. Da war doch noch was? Hat sich da nicht jemand die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen???

Die Bilder gibt`s hier: Weinprobe in Wiesentheid

"