Weihnachtslauf auf dem Schwanberg -26.12.2018-

Nach dem Ess-Marathon der Entspannungslauf...

Wer es schaffte, sich bei Minustemperaturen und grau-trüber Suppe aus dem Bett zu quälen und nach einer Fahrt durch verschiedene "Klimazonen" (bei Gerlachshausen war alles schneeweiß; bei Großlangheim keine Flocke mehr, dafür eine totale Nebelsuppe) wurde auf dem Schwanberg mit herrlichem Sonneschein begrüßt.

35 Läufer und drei Walker gingen auf die verschiedenen Strecken (nicht alle auf dem Gruppenfoto).

Den weitesten "Anlauf" nahm Marco Preller: er lief von Großlangheim zum Schwanberg hoch, dort ging er auf die 19 Kilometerstrecke über Ruine-Speckfeld und danach wieder zurück nach Großlangheim. Toll...

Der letzte Lauf der Winterlaufserie findet am 31.12.2018 um 14.00 Uhr am Trimm-Dich-Pfad statt. Dort wollen wir das Jahr gemeinsam auslaufen lassen.

Fotos---> https://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/weihnachtslauf-26122018