Weihnachtslauf am 26.12.2009

21 Läufer auf dem Schwanberg

Am zweiten Weihnachtsfeiertag trafen sich wieder die Läufer der Turngemeinde Kitzingen um zusammen mit Freunden einen Winterlauf zu machen. Treffpunkt war um 9.00 Uhr auf dem Schwanberg. 21 Läufer waren es, die sich an diesem hohen Festtag aus den Betten quälten und in die Laufschuhe stiegen.

Die Strecke führte schon traditionell über den Kamm des Schwanberges Richtung Castell, zweigte dann nach Christel Ried ab, von dort ging es nach Birklingen und über die Bildeiche auf das Schwanbergplateau zurück. Nach nahezu 1 ¾ Stunden erreichten alle Läufer wieder den Parkplatz. Danach gab es leckeres aus dem Kofferraum. Fast jeder Läufer hatte etwas mitgebracht. Rechtzeitig zum Mittagessen löste sich die Gruppe auf, um den bereits abtrainierten Festtagsbraten zu geniesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"