Weihnachtslauf -26.12.2006-

Sonnenschein und Minusgrade beim Weihnachtslauf

Schön war´s …. So das einstimmige Resümee aller Läufer beim traditionellen Weihnachtslauf des Laufteam´s. Beim Treffen um 9.00 Uhr auf dem Parkplatz am Schwanberg staunten die Organisatoren nicht schlecht als sich dort immer mehr Läufer einfanden. Zum Gruppenfoto stellten sich letztlich 34 Freizeitläufer (plus ein Fotograf). 

   

Mit herrlichem Winterwetter und viel Sonnenschein bei knackigen minus zwei Grad wurden alle belohnt, die sich trotz Weihnachtsfeiertag und Festtagskater aus dem Bett gequält haben. Die Strecke führte über den Kamm des Schwanberges Richtung Castell, zweigte dann nach Birklingen ab. Über die Bildeiche ging es mit kräftigen Anstiegen auf das Schwanbergplateau zurück. Nach 1 Stunde und 40 Minuten erreichten alle Läufer wieder den Parkplatz. Anschliesend wurde es in richtig weihnachtlich. Fast jeder Läufer hatte etwas Leckeres mitgebracht. Es gab warmen Tee, Lebkuchen, Plätzchen oder Christstollen. Rechtzeitig zum Mittagessen löste sich die Gruppe auf, um daheim den Festtagsschmaus nicht zu verpassen. Schön war´s…

Hier geht es zur Bildergalerie

 

 

 

 

  

"