Walkinggruppe -24.06.2019-

Am 24.06.2019 startete unsere neue Walking Gruppe! Barbara  hat bereit technische Einweisung gegeben und wird sicher noch ab und zu vorbei schauen, ob alles richtig gemacht wird :-)

Die Gruppe wurde gegründet um einerseits unser Angebot für alle Mitglieder zu erweitern, anderseits um die Nachfrage für diese Sportart aus den eigenen Reihen zu
erfüllen.

Angesprochen sollten sich alle fühlen, welche eventl. nicht mehr joggen wollen oder können und weiterhin aktiv im Laufteam bleiben wollen.

Auch neue Mitglieder sind in der Gruppe herzlich willkommen. Es gibt bereits eine WhatsApp Gruppe für unsere Nordic Walker in welche sich neue Gruppenmitglieder aufnehmen lassen können.

Für Rückfragen steht die Abteilungsleitung gerne zur Verfügung.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim trainieren. Die Gruppe trifft sich jeweils an den gleichen Orten und Zeiten wie die Laufgruppen!

Trainingszeiten und Treffpunkte:

Montag:         18:30 Uhr Sickergrundstadion