Vereinstriathlon des TV Ochsenfurt am 23. Juli 2006

Der erste Triathlon! Zwei Aktive des TGK-Laufteams nahmen teil.

Peter Landwehr wagte seinen ersten Triathlon. Es wurde in fünf Gruppen mit 10 Min. Zeitabstand gestartet. In der fünften Gruppe war auch Peter Landwehr aufgestellt. Diese Gruppe war auch die schnellste. Peter Landwehr kam beim Schwimmen ca. 2 Min. nach dem Führenden aus dem Wasser. Jeweils zwei Teilnehmer konnte er bei den Disziplinen "Radfahren" und "Laufen" noch einholen. Auch Andreas Singer musste folgende Strecken bewältigen:

Schimmen: 300 m (Freibad Ochsenfurt)

Radfahren: 14 KM (vom Freibad Richtung Sulzfeld bis zum Beginn des Radweges und zurück)

Laufen: 5 KM (zum Sportgelände Kleinochsenfurt und zurück)

Hier die Ergebnisse:

AK Ges MW Stnr Name Jahrg. Genus Verein Zeit

3. 7. 7. 508 Landwehr, Peter 1981 m Kitzingen 0:53:45
13. 36. 33. 407 Singer, Andreas 1977 m TG Kitzingen 1:03:04

Herzlichen Glückwunsch - Die Redaktion