Und wieder den 1. Platz erreicht!

Über 1200 Teilnehmer beim 17. Messelauf in Lauda-Königshofen

 

Vorab herzlichen Glückwunsch an Peter Landwehr, welcher wiederum zeigte, daß derzeit bei jedem Lauf mit ihm in den ersten Plätzen zu rechnen ist.

Peter Landwehr spürte noch den EBM-Halbmarathon vom letzten Wochenende in seinen Beinen und wollte eigentlich nicht starten. Aber wie das halt so bei den Sportlern ist, je näher die Startzeit rückt, wird doch schnell noch nachgemeldet. Die Strecke ist vielen TGK`lern bekannt und nicht gerade eine von den Läufern geliebte, da sie 3 Wendepunkte auf der Halbmarathondistanz hat. Landschaftlich aber sehr schön und von den Aktiven des ETSV Lauda hervorragend organisert.

Mit dabei vom TGK-Laufteam war Hartmut Gleß, welcher diesen Lauf als Trainigslauf für den anstehenden Marathon in Berlin am 30.09.07 gelaufen ist.

Ergebnisse:

Männer
1.
806
Landwehr, Peter
1981
m
TG Kitzingen
1:23:59,00
M50

10.
805
Gleß, Hartmut
1950
m
TG Kitzingen
1:55:59,00

Bilder: Lauda-Königshofen_15.09.07

"