Training für den Schwanberglauf

Immer mittwochs ab 18.00 Uhr

In den letzten Wochen fanden sich jeweils am Mittwochabend einige Läufer ein, um für den bevorstehenden 24. Schwanberglauf zu trainieren. Treffpunkt war jeweils um 18.00 Uhr das Rödelseer Tor in Iphofen. Die TGK-Laufteam-Choaches können diese Vorbereitung nur befürworten. So kennt kann man die Strecke und den steilen Anstieg bis zum Schwanbergplateau und kann testen wie der eigene Körper auf diese starke Belastung reagiert.

Noch ist Zeit zum Mitmachen. Am 2. und 9. Juli finden weitere Trainingsläufe statt.

Am Samstag, den 05.07.2008 um 14.00 Uhr findet ein Trainingslauf über die Originalstrecke statt. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Rödelseer Tor in Iphofen. Wer sich nicht selbst um einen Rücktransport von Castell kümmert, der muss wohl mit der Meute zurücklaufen!

Die TGK Verantwortlichen weisen besonders daraufhin, sich nicht zu übernehmen und ohne ausreichendes Training einen solchen Lauf nicht anzugehen.

 

 

 

 

 

 

 

"