Themen am 06.03.2008

Beim monatlichen Treffen wurden diese Themen besprochen:

*Forum auf unserer Internetseite

Seit kurzem besteht ein Forum für Informationen von den Mitgliedern für die Mitglieder. Siehe auch die E-mail Information. Wegen der Missbrauchsgefahr ist es notwendig den Bereich mit einem Passwort zu schützen. Wer daran teilnehmen möchte, bitte bei Hartmut melden, er richtet dann ein Konto mit Benutzernamen, Passwort und E-Mail Adresse ein.

*Neue Trainingsanzüge

Unsere neuen hochwertigen Präsentationsanzüge sind da. Die Sponsoren „WolfVital“ und „laufstil“, sowie die Vereinskasse ermöglichen Toppreise für die Aktiven. Beim ersten „Sommer„-Training im Sickergrund, am 31. März um 18.30 Uhr erfolgt die Ausgabe. Bitte 30,00 EUR mitbringen. Im Anschluss findet ein Bahnlauf statt.

*10. Lebkuchenlauf am 09.11.2008

Für den Jubiläumslebkuchenlauf brauchen wir wieder jede menge Anregungen und vor allem Sponsoren. Der Ideenaustausch hat begonnen – bitte Anregungen per E-mail an laufteam@tg-kitzingen.de.

Die Sparkasse Mainfranken hat uns 1.800 Startnummern gesponsert. Reicht für die Läufe 2008 bis 2010.

*Läufe

Schweinfurter Marathon am 09.03.2008

Gedächtnislauf am 15.03.2008

Osterlauf am Ostermontag, 24.03.2008 um 9.00 Uhr  über den Schwanberg.

*1. Kitzinger Triathlon am 18.05.2008

Das Laufteam beteiligt sich am 1. Kitzinger Triathlon mit ca. 15 Helfern auf der Laufstrecke und morgens an der Kasse bzw. Startnummernausgabe. Bitte per E-mail melden, wer dabei sein möchte. Info´s Triathlon www.mainfrankentriathlon.de

*Ausflug 2008

Beim nächsten Treffen im April bitte Ideen, Vorschläge und Infomaterial mitbringen.

*Stadtfest mit VR-Bank Jubiläumslauf am 07.06.2008

Die VR-Bank Kitzingen veranstaltet am 7. Juni einen Jubiläumslauf. Es gibt keine Startgebühr, dafür erhält jeder Teilnehmer eine Startprämie. Auch werden die gelaufenen Kilometer vergütet. Die Bank möchte, dass sich möglichst viel Gruppen/Schulen/Firmen/Vereine beteiligen. Die Planungen laufen noch. Wir wurden gebeten am Lauftag die Helfer und die Organisation zu stellen. Werden wir machen.

*Wiedereröffnung des TGK-Vereinsheimes

Unter einem neuen Pächter wird das Vereinsheim in der Kaltensondheimer Straße am 15.03. wiedereröffnet. Ab 11.00 Uhr gibt es Weißwurst und Weißbier.