Themen am 03.04.2008

Beim monatlichen Treffen wurden diese Themen besprochen:

*1. Kitzinger Triathlon am 18.05.2008

Das Laufteam beteiligt sich am 1. Kitzinger Triathlon mit Helfern auf der Laufstrecke und an der Startnummernausgabe. Bis jetzt sind ca. 40 Anmeldungen eingegangen. Sollten es nicht mehr werden, ist der Triathlon fraglich.

*Stadtfest mit VR-Bank Jubiläumslauf am 07.06.2008

Die VR-Bank veranstaltet am 7. Juni (Stadtfest) einen Jubiläumslauf. Erste Planungsergebnisse sind bekannt:

Es gibt zwei Läufe! Einen Hobbylauf (Start um 10.00 Uhr) und einen Elitelauf; (Start um 11.00 Uhr). Die Bank möchte, dass sich im Hobbylauf möglichst viele Gruppen, wie Schulen, Kindergärten, Firmen, Vereine, Feuerwehren etc. beteiligen. Die gelaufenen Kilometer werden vergütet.

Im Elitelauf sollen die ca. 40 besten Läufer- und Läuferinnen ausschließlich aus dem Landkreis Kitzingen antreten. Es gibt Siegprämien.

Wir werden die Ausrichtung übernehmen und benötigen deshalb viele Helfer. Bitte bei Georg melden!

*Lauf in der Partnerstadt Montevarchi/Italien

Anfang September 2008 findet das Stadtfest in Montevarchi statt. Es ist ein Volkslauf geplant. Eine Teilnahme ist mit einem mehrtägigen Ausflug verbunden (Freitag bis Sonntag). Wir können bei befreundeten Familien übernachten. Es wurde zur Diskussion gestellt, ob wir daran teilnehmen.

*Nächstes Treffen am 8. Mai

Wegen Christ Himmelfahrt und 1. Maifeiertag findet das nächste Treffen am Donnerstag, den 8. Mai statt.