TGK-Laufteam-Radtour nach Neuses

ca. 10 Teilnehmer waren dabei!

Am 06.09.08 traffen sind die Radler aus unseren Reihen, welche Zeit und Lust hatten, am Bleichwasen zu der geplanten Radtour (Tour?, da gab`s wohl verschiedene Ansichten!).

Los ging`s um 14:00 Uhr schon beim ersten leichten Regen. Die Tour ging nach Albertshofen, hier gesellten sich noch weitere Radler zu unserer Runde. Die weitere Strecke führte uns über Mainsondheim - Schwarzach - Sommerach - Volkach - am Main entlang nach Neuses. Leider war die ganze Fahrt über das Wetter nicht so richtig angenehm.

In Neuses besuchten wir eine Heckenwirtschaft um die verbrauchten Kalorien wieder aufzufüllen. Besonders nach diesem Stop in Neuses ging`s richtig zur Sache. Bei festem, dauerhaften Regen wurde die Heimfahrt angetreten.

Aus sicherer Quelle wissen wir aber, dass niemand krank wurde. Naja, vielleicht schaffen wir ja das nächstemal eine richtige Radtour!

 Und hier geht`s zu den Bildern: Radtour Neuses

"