Sylvesterlauf 2009....

... immer mehr Teilnehmer! 400 EUR gehen an das Kinder- und Jugendheim Geesdorf

\"\"Ca. 70 Läufer und Läuferinnen traffen sich heute um 14:00 Uhr am Trimm-Dich-Pfad in Kitzingen um das Jahr laufend zu verlassen! Georg Will, Abteilungsleiter des TGK-Laufteams begrüßte alle Unermüdlichen, welche trotz Regenwetter den nun schon traditionellen Sylvesterlauf des Laufteam mit machen wollten. Dieser Lauf fällt unter die Kategorie "Fun-Lauf", so Georg Will, und alle Teilnehmer laufen so wie sie gerade möchten. Eine Zeitnahme erfolgt nicht. Es konnte eine Runde ca. 5,0 KM oder zwei Runden ca. 10 KM gelaufen werden.

Danach spendierte das TGK-Laufteam und Christa Manger, welche heute Ihren 50. Geburtstag feierte (nochmals herzlichen Glückwunsch), sowie die Lebküchnerei Will für alle Läufer heißen Glühwein, sowie einen Imbiss.

"Wir freuen uns schon auf den Sylvesterlauf nächstes Jahr", war einstimmig zu hören, denn die Atmosphäre ist wie immer einmalig, aber bis dahin können noch viele Läufe gemeinsam absolviert werden.

Das TGK-Laufteam wünscht allen Laufbegeisterten einen guten Rutsch und alles Gute für 2010.

Die Spendengelder aus den Silvesterläufen gingen bisher an:

2009 Kinderdorf Geesdorf

2008 Spielraum e.V. Kitzingen

2007 Aktion Patenkind der MAIN-POST

2006 Kitzinger Tierheim

2005 Tsunamiopfer

2004 Ärzte ohne Grenzen


Und hier gibt`s die Bilder

"