Silvesterlauf 2010...

... in einer schönen Winterlandschaft.

Das TGK-Laufteam hatte zum Abschlußlauf des Jahres 2010 eingeladen. Georg Will, Abteilungsleiter des Laufteams konnte über 40 Läufer/innen begrüßen und auf die beiden Strecken (5 oder 10 KM) schicken.

Es gab bereits einen schmalen Pfad durch den winterlichen Trimm-Dich-Parcour, und so liefen alle Teilnehmer erst einmal hintereinander los.

Bei diesem "letzten Lauf des Jahres" kam es nicht auf Schnelligkeit an, sondern der Spass am Laufen in der Gemeinschaft stand im Vordergrund. So wurde natürlich auch nach dem Lauf der spendierte Glühwein, ein paar herzhafte Würste und der mitgebrachte Kuchen bei einem letzten "smaltalk über das Laufen" genossen.

Auch dieses Jahr wurde wieder für einen gemeinnützigen Zweck in der Region unter den Läufern gesammelt, und es kam ein Spendenbetrag von 307,50 € zusammen. Herzlichen Dank an alle Spender!

Mit den besten Wünschen für das neue Laufjahr ging man in die letzten Stunden des Jahres 2010!

Und hier gibt`s noch Bilder: Silvesterlauf_2010

"