Radtour Biergarten Krautheim -20.09.2020-

Durch die Lockerungen der Beschränkungen bei Veranstaltungen im Freien war es möglich, wenigstens eine gesellige Veranstaltung für uns als Laufteam zu veranstalten.

 
Am Sonntag, den 20.09.2020 startete unsere Radtour um 10.00 Uhr am Bleichwasen. Über Albertshofen, Mainsondheim, Hörblach ging es nach Münsterschwarzach. Unterwegs schlossen sich noch weitere Radler an.
Unser Lauffreund Peter hat es uns ermöglicht, in seinem rießigen Garten(Eden) einen Zwischenstopp einzulegen. Danke an Peter und Barbara für die tolle Bewirtung.
Weiter ging es auf dem Radweg Richtung Volkach, an der Bundeswehrkaserne vorbei und über die Erlachhöfe auf dem Radweg nach Krautheim in den Biergarten.
 
Nach einer Stärkung mit herrlich kühlen Getänken und leckerer Biergartenverpflegung ging es am frühen Nachmittag für die fast 30 Teilnehmer wieder zurück.