Probetraining Weinhallalauf -19.07.2015-

Text vom Veranstalter:

Die Weinhallalauf Strecke ist relativ anspruchsvoll. Daher bieten wir auch dieses Jahr wieder drei Testläufe an. In den vergangenen Jahren waren die Testläufe hervorragend besucht und ein schönes Lauferlebnis für alle Teilnehmer. Wir bilden wieder verschiedene Leistungsgruppen, sodaß jeder mitlaufen kann. Für Erfrischung unterwegs ist auch wieder gesorgt!

---

Red.:

Zum ersten Probelauf am Sonntag, 19.07.2015 erschienen 28 Läufer/innen (acht vom Laufteam). Bei einem Stopp in den Weinbergen konnte man sich mit Wasser und/oder Wein bei einem gigantischen Ausblick erfrischen. Den Wein gabs natürlich nicht in Plastikbechern sondern in edlen Stilgäsern. Danach gings weiter. Herrlich erfrischend war am Ende auch das Bad im Main.

Weitere Probeläufe:

Sonntag, 26.07.2015 um 18.00 Uhr

Dienstag, 28.07.2015 um 20.00 Uhr jeweils Treffpunkt Haupttor