Persönliche Traumrunde "Kitzingen Klinge" -24.04.2022-

"Nur die Harten kommen in'n Garten!"
- das Motto würde für unseren ersten Meine-persönliche-Traumrunde-Termin passen. Der Vorschlag von Peter (Bieber) für die an und für sich herrliche Runde in der und um die Klinge in Kitzingen hat uns kalt - oder besser: nass - erwischt. Es goss in Strömen, als wir uns zu viert am Startpunkt Lidl-Parkplatz trafen. Jeder hoffte auf den anderen, dass der zuerst zuckt "eigentlich keine Lust". Aber vergeblich, also mussten wir gemeinsam da durch. Unabgesprochen einheitlich in Nicht-TGK-Farben wurde es dann natürlich doch wieder ein schöner Lauf auf, so ein Zufall, ziemlich menschenleeren Pfaden. Und ganz am Ende, nach einer Stunde, verabschiedete uns dann tatsächlich noch die zum Vorschein kommende Sonne.

Für alle anderen schlagen wir unbedingt die Wiederholung dieser absolut lohnenswerten Runde bei 'richtigem' Wetter vor.