Osterlauf -22.04.2019-

Sonne pur. Herrliche Lauftemperaturen um die 12 Grad. Gut gelaunte Mitläufer - da hat sich das "aus dem Bett quälen" gelohnt.

Start war um 9.00 Uhr am Rödelseer Tor in Iphofen, wo Abteilungsleiter Sebastian Apfelbacher den Lauf für rund 50 Läufer/innen frei gab. Ziel war der Parkplatz auf dem Schwanberg, den Sebastian dann auch als Erster erreichte. Erste Frau war Anja Baumann.

Christa und Bernhard Wilhelm mit Helfern hatten dort wieder ein opulentes Frühstücksbuffet hergerichtet und dabei weder Kosten noch viel Arbeit gescheut. Von Kuchen, verschiedenen Gebäckstücken, Lachshäppchen, Butterlaugenbrezeln bis zu Sekt und Selters war alles da - sogar Kaffee.

Schade, dass die Familie Wilhelm im nächsten Jahr das Buffet in dieser Form nicht mehr ausrichten wird. Verständlich ist dies allerdings, wenn man bedenkt, was das Buffet für eine Vorbereitungs-, Zubereitungs- und Dekorierzeit in Anspruch genommen hat. Besonders hervor zu heben ist, dass die Kosten all die Jahre von Bernhard und Christa getragen wurden.  Nochmal einen herzlichen Dank an euch Beide.

Fotos--->https://photos.app.goo.gl/K7C8ZwRb8uBD3zgW6