Osterlauf -10.03.2023-

Unser Osterlauf - Traumstart ins Frühjahr...

Bei grandiosem Laufwetter - etwa zehn Grad, aber bei strahlendem Sonnenschein - starteten die Läufer- und die Walkergruppe zum traditionellen TGK-Osterlauf.

Mit 35 Leuten war dieses Event auch wieder richtig gut besucht. Entsprechend gab es vor dem Loslaufen (und dem obligatorischen Gruppenfoto) erst einmal ein großes 'Hallo', nachdem man die andere oder den anderen doch eine Weile nicht mehr gesehen hatte.

Die Strecke war mit 6,1 km nicht allzu lang, aber 'schön' knackig. Erst mit leichtem Auf und Ab durch die unteren Iphöfer und Großlangheimer Weinberge, dann aber als zweite Hälfte die ganze Schwanbergstraße hoch.
Hier einmal als Beispiel die Aufzeichnung eines mittleren Läufers:

Am Ziel auf dem Schwanbergparkplatz warteten dann die mitgebrachten Köstlichkeiten: Kuchen, Gebäck, Herzhaftes - und alle hatten wir uns das auch verdient.

Als besondere Überraschung hatte unser Grandseigneur Georg Will dann auch sogar für das schnellste Mädel/den schnellsten Bub jeweils einen (Oster)Laufhasen gebacken. Erjagt haben sich die dann die Michaela und der Ulf.

Schön war's!

Fotos---> https://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/osterlauf-10042023