Nordic Walking Kurs

19 Teilnehmer beim ersten Treffen..

In der Jahreshauptversammlung vom 5. Februar 2011 wurde die Gründung einer Nordic-Walking-Gruppe beschlossen.

Am Samstag, den 2. April 2011 war es nun soweit. Um 15.00 Uhr trafen sich 19 Aspiranten um an einem Einführungskurs teilzunehmen. Unter der fachkundigen Leitung von Monika Nüßlein wurden Technik sowie Tipps und Tricks erklärt.

Letztlich waren alle Begeistert (fast alle).

Die nächsten Trainingstermine wurden für Dienstag und Mittwoch, den 5. und 6. April vereinbart. Treffpunkt ist jeweils um 18.30 Uhr am Trimm-Dich-Pfad.

Danach trifft sich die Nordic-Walking-Gruppe immer donnerstags um 18.30 Uhr am Parkplatz vor dem Hallenbad in Kitzingen.

Ab 7. Mai 2011 gibt ein zusätzliches wöchentliches Treffen: Immer samstags um 17.00 Uhr am Trimm-Dich-Pfad.

Foto´s sind schon da--->

"