Nikolauslauf Ochsenfurt -04.12.2005-

Unter den insgesamt 689 Teilnehmern waren auch acht Läufer/innen aus dem TGK Laufteam dabei

Es war ein angenehmes Laufwetter, so die Stimmen unserer Läufer in Ochsenfurt. Sicher nicht nur dadurch konnten unsere Läufer/innen gute Zeiten laufen. Hier die Ergebnisse:

 

 

 

 

 

0:27:06,9 Peter Landwehr M

0:27:23,9 Dieter Heine AK 55

0:28:36,2 Werner Beuschel AK 55

0:31:57,0 Friedrich Walther AK 35

0:33:29,5 Gerhard Gaßner AK 45

0:33:30,1 Georg Will AK 50

0:37:09,1 Willi Oberndorfer AK 65

und unsere einzige weibliche Teilnehmerin:

0:41:09,4 Anita Beuschel W 50

 

Es sei noch besonders erwähnt, das Dieter Heine in seiner Alterklasse den 3. Platz erreicht hat. Für Peter Landwehr wäre vielleicht noch etwas mehr drin gewesen, wenn er nicht die erste Runde zu schnell angegangen wäre. Das musste er später wieder büssen. Trotzdem herzlichen Glückwünsch allen Teilnehmern aus der Redaktion.