Meine Traumrunde Sulzfeld Kitzingen -28.06.2020-

Unsere Sommerlaufserie "Meine Traumrunde" ging in die zweite Runde. Die Strecke wurde von Barbara ausgesucht. Dieses Mal waren die äußeren Bedingungen nicht ganz so optimal. Bis kurz vor dem Treffen hat es noch stark geregnet. Überraschend waren dann doch 13 Genusläufer gekommen.

Treffpunkt war um 10.00 Uhr die Mainlände in Sulzfeld wo wir nach einem kurzen Aufwärmtraining die "Traumrunde Sulzfeld Kitzingen" liefen. Die Streckenlänge betrug ca. 11 Kilometer und hatte ein hügeliges Streckenprofil mit Trail-Passagen. Der Regen hatte die Wege aufgeweicht, so dass speziell in den Abwärtspassagen etwas Vorsicht geboten war.

Unterwegs kam uns unser Lauffreund Peter entgegen - er hatte die Startzeit verpasst und lief die Strecke in die andere Richtung in der Hoffnung uns zu treffen.

Den Schlusshock wollten wir an der Mainlände machen, wegen des Regens war der Imbisswagen aber geschlossen. Kein Problem: unser Sulzfelder Lauffreund Ecki ging kurz nach Hause und versorgte uns mit Flüssigem was der Kühlschrank hergab. Danke Ecki!

 

Die nächsten "Meine Traumrunde"-Läufe finden statt am:

26.07.          Traumrunde Zeubelrieder Moor; vorgeschlagen von Lutz

30.08.          Traumrunde Marktsteft;  vorgeschlagen von Werner und Sebastian

27.09.          Traumrunde?

Fotos Traumrunde Sulzfeld--->https://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/meine-traumrunde-sulzfeld-kit...

Fotos Traumrunde Dschungespfad--->https://laufteam.tg-kitzingen.de/fotoalben/meine-traumrunde-dschungelpfa...