Meine Traumrunde Klosterforst -31.10.2021-

Ein perfekter Herbstlauf

Der letzte Lauf unserer Laufserie ‚Meine Traumrunde' in diesem Jahr wurde von Ecki Carstens vorgeschlagen und führte durch den herbstlichen Klosterforst unmittelbar vor den Toren Kitzingens. Bei ungewöhnlich warmen und sonnigen Herbstwetter gings vom Haupttor des Technologieparks ConneKT auf einer optimal zu laufenden Strecke durch den an diesem Tag besonders schönen herbstlichen Heidewald. Der Klosterforst wurde früher als Truppenübungsplatz genutzt und gehört heute zum Flora-Fauna Habitat Sandgebiete. Auf der Laufstrecke eine spannende Mischung aus Naturschutz und Überresten einer militärischem Nutzung.

Inzwischen wird unsere Traumrunden-Angebot auch im Internet wahrgenommen, wir haben uns sehr über zwei Gäste aus Dettelbach und Hettstadt gefreut.
Abgerundet wurde der perfekte Laufvormittag vom Schlusshock auf der sonnigen Terrasse der Pizzeria Pomodoro.

Auch wenn noch nichts Konkretes geplant ist freuen wir uns auf eine Neuauflage der Laufserie in 2022.

Zu den Fotos--> https://photos.app.goo.gl/uD7rpUgu495j3Tub7