Meine persönliche Traumrunde -Start 24.04.2022-

Unsere Laufserie „Meine Traumrunde“ wollen wir in diesem Jahr fortsetzen und freuen uns auf viele gemeinsamen Läufe.

Start ist an unterschiedlichen Orten und gelaufen werden unterschiedliche Strecken, die von Laufteammitgliedern als „Meine persönliche Traumrunde“ vorgeschlagen werden (hat nichts mit den Traumrunden des Landkreises KT  zu tun).

Das Lauftempo ist moderat, es wird aufeinander gewartet; das gemeinsame Lauferlebnis steht im Vordergrund.  Nichts für Pace-Junkies sondern mehr für Spass- bzw. Genußläufer. Die Laufstrecken sind meist von 7 - 10 Kilometer. Gastläufer sind jederzeit willkommen.

Die Läufe finden jeweils an den letzten Sonntagen in den Monaten April bis September statt.

 

Termine---> https://laufteam.tg-kitzingen.de/termine/meine-traumrunde-start-24042022