Maintallauf in Schweinfurt

Werner Beuschel wird unterfränkischer Meister im Halbmarathon in der Altersklasse M60 - herzlichen Glückwunsch

Am Sonntag fand der Maintallauf in Schweinfurt statt. Dabei wurden die unterfränkischen Meisterschaften im Halbmarathon ausgetragen.
Die äußeren Bedingungen waren nicht besonders gut. Herrschten doch
starker Wind und unangenehme Temperaturen. Zum Glück blieb es während der Veranstaltung wenigstens

noch trocken.

Von der TG Kitzingen traten die zwei letzten Mohikaner, Erwin Schäfer-Hauer und Werner Beuschel, an. Beide erzielten gute Ergebnisse und waren letztlich zufrieden.

Erwin Schäfer-Hauer erzielte mit einer Zeit von 1:36:33 Stunden den 10. Platz in der Klasse M 50.

Werner Beuschel gewann unangefochten die M 60 in einer Zeit von 1:32:30 Stunden und wurde unterfränkischer Meister in seiner Altersklasse.

Gesamtsieger und unterfränkischer Meister wurde Jan Diekow, Stadt Marathonverein Würzburg, mit einer Zeit von 1:16:58.

Er verwies in der Meisterschaftswertung Ulli Pfuhlmann, LG Haßberge und Sandro Rink, Stadtmarathonverein Würzburg, auf die Plätze zwei und drei.

Insgesamt nahmen an der Veranstaltung 376 Läuferinnen und Läufer teil.

Weitere Informationen und die Ergebnisse gibt es hier: Maintallauf

Der Bericht wurde von Werner Beuschel verfaßt.