Mainfrankentriathlon -04.08.2018-

Vielen Dank an alle Helfer/innen beim MFT. Ihr habt einen super Job gemacht bei der Hitze! Wir haben wieder viel Lob für unseren Einsatz bekommen!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

VG Hartmut

i.A. Abteilungsleitung

Von der TGK waren wieder viele Helfer im Einsatz. Die Laufstrecke wurde vom Laufteam abgedeckt; hier waren über 55 Helfer im Einsatz. Die Handballer versorgten die Teilnehmer mit Getränke und Essen sowie mit Kaffee und Kuchen mit fast 25 Helfern. Die Radabteilung war mit drei Helfern im Einsatz.

Fast 4.000 Trinkbecher wurden verbraucht bei über 600 Zieleinläufern. Mit fast 35 Grad kamen viele Teilnehmer an ihr Limit. Das sah man an den erschöpften Gesichtern. Der Triathlon wurde zur Hitzeschlacht von Hitzingen.

Die Ergebnisse---> https://www.sas-online.net/resultportal/index.php?eID=492

Die Mainpost berichtet---> https://www.mainpost.de/regional/kitzingen/Mainfrankentriathlon-Aus-der-...

Die Kitzinger berichtet und zeigt Fotos ---> https://www.infranken.de/regional/kitzingen/Mainfrankentriathlon-Aus-der...

Die Ergebnisse unserer TGK-Teilnehmer:

Platz Pl.AK StartNr Name Verein/Team AK Zeit
Olympisch            
104 26 68 Christian Scheid TG Kitzingen TM25 02:37:14
131 25 146 Christoph Seubert TG Kitzingen TM30 02:42:26
23 2 202 Mariel Robert TG Kitzingen TW20 02:57:38
Sprint            
136 2 499 Alfons Brückner TG Kitzingen TM75 01:31:41
150 6 425 Kurt Trabold TG Kitzingen TM60 01:34:39
4 1 509 Viktoria Kolb TG Kitzingen schwimmen TWJA 01:12:31
160 17 506 Jürgen Johanni TG Velo Sport Kitzingen TM45 01:40:04