Mach 2 . Besser essen. Mehr bewegen.

Ausdauerfit in den Sommer – mit dem TGK-Laufteam kein Problem!
Mach mit - Ausdauerfit in den Sommer
 – unterstützt durch das TGK-Laufteam –

Mit Spiel, Spaß, sportlich aktiv in der Halle und im Freien mit Vermittlung der Walking-Technik bietet das TGK-Laufteam ein:
  • Moderates Training des Herz-Kreislaufsystems
  • Integration von Bewegungsaktivität in den Alltag

Für die Zeit nach dem Kurs machen wir Sie in drei wichtigen Bereichen fit:

• Erleben und Erlernen von Sport und Bewegung
  • Auseinandersetzen mit dem Bewegungs- und Ernährungsverhalten mit den Mitteln des Sports
  • Alltagstaugliche Informationen zu Ernährung und Bewegung
 Der Kurs besteht aus 10 Bewegungseinheiten und 2 Informationsabenden über Ernährung.

07. April 2009                              Infoabend
                                                        Ort: Vereinsheim der TG Kitzingen
                                                        Kaltensondheimer Straße 36

Zielgruppe sind Erwachsene mit Bewegungsmangel, Bewegungseinsteiger und Wiedereinsteiger ohne behandlungsbedürftige Krankheiten.

Teilnehmerzahl: ab 10 - max. 15 Teilnehmer.

Kosten pro Teilnehmer: 45,00 € (können über die Krankenkassen abgerechnet werden).

Sofortanmeldung oder Rückfragen bitte unter: laufteam@tg-kitzingen.de