Letztes Training am 11.07.07 für den Schwanbergslauf

Auch am 04. Juli 2007 waren wieder viele Teilnehmer beim Training, trotz Kälte und Regen

Am Mittwoch, den 4. Juli 2007 fand wieder ein Training für den Schwanberglauf statt. Das letzte Training wird am 11.07.07 stattfinden..

Das Laufteam der TG Kitzingen hatte hierzu mittwochs und an einem Samstag eingeladen. Natürlich waren alle Hobby- und Freizeitläufer eingeladen. Die Teilnehmerzahlen sprechen für den Erfolg.

Es hat Spaß gemacht in Gruppen von teilweise über 30 Freizeitsportlern zu laufen.

Den Erfolg des Trainings kann jeder Teilnehmer am 13. Juli 2007 unter Beweis stellen, wenn der 23. Schwanberglauf ruft.

Wir laden alle Läufer/-innen zu diesem Laufereignis herzlichst ein und freuen uns, wenn auch danach viele bei unseren Trainings- und anderen -läufen mit dabei sind. Hier auf unserer Homepage findet Ihr alle immer aktuelle Informationen!


Hier geht es zur Bildergalerie vom Training am 27.06.2007->

Hier geht es zur Bildergalerie vom Training am 30.06.2007->

Hier geht es zur Bildergalerie vom Training am 04.07.2007>

Hier geht es zur Seite Schwanberglauf->

"