Lebkuchentestlauf

30 Teilnehmer beim EDV-Testlauf am Trimm-Dich-Pfad.

Der Lauf wurde über die Orginalstrecke des Lebkuchenlaufes ausgetragen. 15 Teilnehmer haben sich Online angemeldet und die Startgebühr bereits elektronisch bezahlt. 15 Nachmeldungen konnten zügig über EDV vor Startbeginn aufgenommen werden. Neu war zur elektronischen Zeiterfassung auch die elektronische Erfassung der Startnummern nach der Einlaufreihenfolge. Beide Datenbereiche konnten innerhalb von Minuten zur Ergebnisliste zusammengeführt und für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt werden. Der Test wurde als erfolgreich abgeschlossen. Trotz Testlauf kam kurz vor Start doch Wettkampfstimmung auf. Insbesonders Johannes Kroiß (0:36:44,52) und Peter Landwehr (0:37:48,14) wollten sich wohl nichts schenken. Als erste Frau kam Conny Stänike (0:45:58,29) ins Ziel. Bei einer Brotzeit nach dem Lauf konnte noch weiter gefachsimpelt werden und alle freuen sich schon auf den Lebkuchenlauf im November.

Und hier gibts die Listen zum anschauen oder downloaden::

Testlauf 05. August 2006

Und hier die Bilder: (Dank an den Fotografen)

Bildergalerien

"