Laufteam Wandergruppe -18.03.2022-

Bei uns im Laufteam gibt es neben der Laufgruppe auch eine Walkinggruppe und eine Wandergruppe.

Ab dem zeitigen Frühjahr treffen sich die Wanderer einmal im Monat -immer freitags- um gemeinsam eine Strecke abzuwandern. Strecke und Startpunkt werden vorgegeben; die Startzeit ist immer 10 vor 10 Uhr (09.50 Uhr). Natürlich stehen die Kommunikation und die gemeinsame Rast im Vordergrund.

Am Freitag, den 18.03.2022 war Treffpunkt um 10 vor 10 Uhr der Sportplatz in Großlangheim. Mit einer etwas abgeschwächten Besetzung wurde durch die Weinberge zur Hardthütte gewandert. Dort wurde die mitgebrachte Brotzeit ausgepackt und ausgiebig gevespert und gefachsimpelt. Nach einer längeren Rast ging es zurück zum Sportplatz.

Die nächste Wanderung findet am Freitag, 22.04.2022 statt. Treffpunkt ist um 10 vor 10 Uhr das Rödelseer Tor in Iphofen.

Mitwanderer sind gerne willkommen.