Lauf10 gestartet -05.05.2014-

Lauf10 ist am 5. Mai gestartet


Zum ersten Training von Lauf10 fanden sich 38 bis an die Haarspitzen motivierte Teilnehmer ein. Los ging es im Sportzentrum Sickergrund mit einem leichten Aufwärmtraining. Die beiden Trainerinnen Barbara Kolb und Ute Würfel zeigten Lockerungs- und Aufwärmübungen.
Im Anschluss ging es auf die Laufstrecke. Über den Kitzinger Weg und Wiesenweg ging es nach Sickershausen, von dort auf dem Radweg zurück zum Sportzentrum. Begleitet und betreut wurden die Laufaspiranten von Mitgliedern des Laufteams.
Die ersten zwei Kilometer waren geschafft.
Im Sickergrundstadion gab es zum Ausklang noch etwas Gymnastik und Dehnungsübungen.

Die nächsten Treffen sind: Donnerstag, 08.05. um 18.30 Uhr am Bleichwasen und Samstag, 10.05. um 17.00 Uhr am Trimm-Dich-Pfad.

 

Fotos gibtes natürlich auch schon--->