Lauf10 Abschlusslauf - Schade es ist vorbei!

38 Teilnehmer sind vor 10 Wochen angetreten!

\\"

Waren das nicht 10 tolle Wochen? Hatten doch die meisten traningswillige die drei Termine pro Woche schnell als fixe Termine in Ihren Zeitplan integriert. Und - am Anfang waren sie doch alle skeptisch - das schaffen wir nie! - Denkste, für manche harte 10 Wochen - manche haben in dieser Zeit herausgefunden, dass "Laufen" für sie doch nicht so schwer ist!

Naja, uns als das Betreuerteam hat es auch immer Spass gemacht. Barbara Kolb, unsere Trainierin, fand auch immer die richtigen Worte für die Motivation - für das Dehnen - für jede Frage der Teilnehmer hatte sie eine Antwort.

Natürlich war am Montag der Abschlusslauf das große Ereignis für unsere jetzt mittlerweile trainierten Läuferkollegen-innen! Alle sind prima durchgekommen und waren erstaunt, dass es doch möglich ist 10 KM zu laufen. Herzlichen Glückwunsch. Schade, dass nur 20 Teilnehmer beim Event im Sportzentrum Sickergrund dabei waren.

Auch wir, das TGK-Laufteam, möchte sich herzlich bei allen Teilnehmer  - einmal für das Present (siehe Download) - und ganz besonders für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Danke!

So, nun bleibt nur noch zu sagen "wehe, wenn Ihr jetzt nicht weitermacht" - am besten natürlich bei uns!

Wir freuen uns - bis nächsten Montag oder Donnerstag, vielleicht auch Sonntag - oder beim nächsten ausgeschriebenen Lauf!

 


Die Bilder sind schon da (Danke Rudi)--->

Lieben_Dank

Bericht_KT_Zeitung_Jürgen_Sterzbach_Danke

 

"