Lauf der Generationen Rottendorf -01.10.2022-

Lauf der Generationen am 01.Oktober 2022 in Rottendorf

Bei meiner zweiten Teilnahme am Lauf der Generationen war die Vorfreude durch äußerst schlechte Wetteraussichten sehr gering. Doch zur Freude aller Teilnehmer ließ der Regen nach und der 10KM Lauf für den ich mich angemeldet hatte konnte ohne Niederschlag starten. Die Strecke ist vielleicht nicht die attraktivste im Laufkalender und auch die Teilnehmerzahl nicht die größte aber es ist ein sehr gut organisierter und eigentlich schöner Lauf.

Die Strecke ist mit kleineren Steigungen und einem längeren Stück mit erheblichem Gegenwind für Hobbyläufer wie ich einer bin auch anspuchsvoll. Trotz der Nähe zu Kitzingen war ich einziger offizieller Teilnehmer der TG Kitzingen (Ich habe aber noch ein zweites rotes TGK-Trikot gesehen). Ich persönlich habe meine Zeit um knapp 3 Minuten auf 46:17min verbessert und war damit sehr zufrieden.

Mein Fazit: Eine schöne Veranstaltung die Definitiv mehr Starter verdient hätte.

Sportliche Grüße

Andreas

Die Ergebnislisten--->https://my.raceresult.com/178356/results?lang=de#5_BFB2AE