Läufer gehen Wandern -01.06.2018-

Das Wanderteam vom Laufteam

Unsere Mitglieder haben nicht nur Lauf-Treffs, sondern seit geraumer Zeit auch Wand-Treffs.

Unter der Federführung von Peter Helemann werden alle 3-4 Wochen Wanderungen organisiert:  immer freitags und immer 10 vor 10  am Startpunkt der jeweiligen Wanderung.

Bei der letzten Wanderung war die Traumrunde Markt Einersheim angesagt. Sechs Wanderer und eine Wanderin trafen sich –trotz Regenvorhersage- am Marktplatz um gemeinsam diese schöne Runde mit herrlichen Ausblicken zu laufen. Natürlich wurde unterwegs ein Brotzeitstopp eingelegt und die mitgebrachte Verpflegung verzehrt.

Die nächste Wanderung findet am Freitag, 22. Juni 2018 statt. Treffpunkt ist 10 vor 10 in Volkach am Kreisel Nähe Heliosklinik. Über den dort beginnenden Radweg geht es über Obervolkach in den Biergarten der Brauerei Düll nach Krautheim.

Leider ist der Biergarten erst ab 15.00 Uhr geöffnet. Wir werden trotzdem dort Rast machen und die Wanderverpflegung verzehren.

Wer Lust und vor allem, wer um diese Stunde Zeit hat, mitzulaufen ist gerne willkommen. Auf gehts um 10 vor 10....