Kreissportlerehrung durch das Landratsamt Kitzingen -16.11.2012-

Bei der 39. Kreissportlerehrung wurden insgesamt 22 Einzelsportler und 15 Mannschaften sowie 10 Ehrenamtliche Sportfunktionäre geehrt. Der Ehrenabend fand am 16. November im großen Sitzungssaal des Landratsamtes statt.

Vom Laufteam erhielt Sebastian Apfelbacher die Ehrenplakette in Bronze. Beim Saaletal-Marathon in Ramstal wurden die Unterfränkischen Marathonmeisterschaften ausgetragen. Sebastian belegte hier den dritten Gesamtplatz und ersten Platz in seiner AK.

Den Titel Unterfränksiche Mannschaftsmeister im Halbmarathon 2012 tragen unsere drei Damen Conny Stänicke, Simone Gaßner und Birgit Kamm. Beim Stadtmarathon in Würzburg wurden auch die Unterfränkischen Halbmarathomeisterschafen ausgetragen. Hier haben unsere Damen am besten abgeschlossen. Am Freitagabend wurden sie dafür geehrt und erhielten die Ehrenplakette in Bronze.

In der AK 45+ ging er Titel auch nach Kitzingen: Conny Stänicke, Birgit Kamm und Irmi Hofmann waren hier die Unterfränkischen Sieger.

Herzlichen Glückwunsch vom Laufteam. Wir freuen uns über Euere Ehrung und den Gewinn der Meisterschaften.