Krackenlauf Großlangheim -7.6.2024 - von Lutz Schmalstieg

Einer der festen Termine unseres Laufteams ist der Krackenlauf in Großlangheim: traditionsreiche und bestens bekannte Strecke, im Hauptlauf 4 Runden = 7500 Meter, wenig Steigungen, gut zu laufen! Traditionsreich bedeutet aber auch, dass es dort immer sehr warm ist, so dass man sich in jeder Runde über Wasser und Schwämme freuen kann. In diesem Jahr waren wir im Hauptlauf mit 28 Teilnehmern wieder sehr stark vertreten.......... und wir waren gut in Form:

Ganz stark die Frauen: erste Plätze in der W40 (Marion Poser), W45 (Nicole Weltner), W50 (Birgit Lederer), W55 (Michaela Kirchner, W60 (Barbara Kolb) und W70 (Ursula Karl); damit haben sie natürlich auch die Mannschaftswertung gewonnen!

Die Männer: erste Plätze in der M65 (Lutz Schmalstieg) und M75 (Werner Beuschel), zweiter und dritter Platz in der M40 (Marco Preller und Bernd Wiegand), zweiter Platz in der M65 (Gerhard Gaßner), dritter Platz in der M50 (Helmut Sterk), zweiter Platz in der Mannschaftswertung

Der TV Großlangheim hatte seine Laufveranstaltung wieder einmal perfekt organisiert: optimale Lauforganisation, sehr schöne Siegerehrungen, nette Preise und natürlich - wie in jedem Jahr das Beste - ein toller Schlußhock mit Speis und Trank. Vielen Dank an die Veranstalter und Helfer!

Die Ergebnisse---> https://my.raceresult.com/272356/results