Kirchweihlauf Wiesentheid - Samstag 24.09.2022

Der Traditionslauf, fast wie gewohnt - bis auf die coronanachwehensmäßig leider deutlich verringerte Teilnehmerzahl. Auch wir TGKler traten nur zu acht mit einem vergleichsweise kleinen Team an (und schafften es dabei trotzdem noch zur Auszeichnung 'Drittstärkste Gruppe' mit immerhin 6 Flaschen Winzersekt! :-) ).

Bei lauftechnisch perfekten Temperaturen waren wir auf der schnellen Strecke persönlich durchaus zufrieden mit unseren Ergebnissen (--> hier). Lutz Schmalstieg, Juliane Güde und Finn Schleyer wurden Altersklassensieger und Michaela Kirchner, Helmut Sterk und Peter Laumer jeweils zweite in ihren Altersklassen. 

Den Lauffreunden aus Wiesentheid ist für ihren hervorragend organisierten Lauf zu wünschen, dass die Anmeldungen im nächsten Jahr wieder ein 'normales' Level erreichen.

In Ermangelung eines Gruppenbildes diesmal eine 'sportliche Galerie' mit Peter, Michaela, Helmut, Juliane, Lutz und Oliver. Finn und Frederik Englert hat unser toller Fotograf Rudi leider nicht 'erwischt' (dafür aber viele tolle Lauffotos von ihm hier: https://www.amazon.de/photos/share/KdPVRc6ZIwKbFCfIJTIlTQqRpv5pHDipnrdqr...)