Kinoabend -15.11.2019-

Eine ganz heiße Nummer...

In diesem Jahr haben wir für unsere Abteilungsmitglieder einen Kinoabend im Roxy veranstaltet.

Zuvor wurde natürlich im Kinosaal bei gutem Essen und Trinken ausgiebig gefachsimpelt und gequatscht.

Vielen Dank für die leckeren Mitbringsel in Form von Salaten, Kuchen, Nachspeise und und und.... war sehr lecker.

Getränke, Schinken und Wurst wurde vom Laufteam besorgt. Dafür wurden die Gutscheine von verschiedenen Läufen eingelöst.

Von drei zur Auswahl gestellten Filmen hatte mit über 50% der abgegebenen Stimmen der Film erhalten: "Eine ganz heiße Nummer".

Eine lustige Geschichte mit einer Handlung zwischen Dorfladen und Telefonsex.

Es war ein geselliger Kinoabend mit gutem Essen und einer ganz heißen Nummer....

 

Fotos von Sebastian---> https://photos.app.goo.gl/jZgyLtkbos6aedZf8