Jahreshauptversammlung -15.02.2019-

Helferessen:

Vor der Versammlung waren alle Mitglieder zum Helferessen eingeladen - fast 60 waren gekommen. Es gab Spanferkel, das beim Krackenlauf in Großlangheim  als größte Gruppe „errannt“ wurde.

Jahresrückblick:

Abteilungsleiter Georg Will hielt einen fast einstündigen Jahresrückblick auf die vielen Veranstaltungen des letzten Jahres.

Finanzbericht:

Kassiererin Carmen Rüdinger informierte die Mitglieder über die Einnahmen und Ausgaben des letzten Jahres. Es konnte ein Einnahmeüberschuss erzielt werden.

Würdigungen:

Wolfgang Bauer: Abschiedsgeschenk. Er zieht sich aus dem aktiven Helfen zurück.
Barbara Kolb und Ute Würfel: Für die vielen tollen und einfallsreichen Trainingseinheiten

Sportlerin des Jahres:

wurde Ute Würfel. Ihr wurde ein Wanderpokal und ein Wertgutschein überreicht.

Entlastung Vorstandschaft:

Der Vorstand des Hauptvereines -Stephan Christmann- leitete die Entlastung der bisherigen Abteilungsleitung und die Neuwahlen.

Neuwahlen:

Abteilungsleiter:        Sebastian Apfelbacher; einstimmig per Handzeichen
Stv. Abteilungsleiter: mangels Bewerber wurde dieser Posten nicht besetzt
Administration:          Gerhard Gaßner; einstimmig per Handzeichen
Finanzen:                  Carmen Rüdinger einstimmig per Handzeichen
Sportleiterin:              Barbara Kolb; einstimmig per Handzeichen

Verabschiedung aus der Abteilungsleitung:

Georg Will und Hartmut Gleß wurden jeweils mit einer Laudatio und einem Geschenk verabschiedet. Georg war seit 2005 Abteilungsleiter und Hartmut wurde 2009 zum Stellvertreter gewählt.

Danke euch beiden für euer tolles und langjähriges Engagement für unser Laufteam.