Jahreshauptversammlung -06.05.2022-

vlnr.: Peter Laumer, Barbara Kolb, Sebastian Apfelbacher, Carmen Rüdinger, Gerhard Gaßner

Nach der Corona-bedingten zweijährigen Pause fand am vergangenen Freitag wieder die reguläre Hauptversammlung des Laufteams statt.

Zentraler Punkt dabei war die Neuwahl der Abteilungsleitung. Hier wurden Sebastian Apfelbacher als Abteilungsleiter, Gerhard Gaßner als Schriftführer und Carmen Rüdinger als Kassiererin bestätigt. Barbara Kolb nimmt weiterhin die Funktion der Sportlerbetreuung wahr.

Veränderungen gab es in der 'zweiten Reihe', wo die für mehrere Jahre vakanten Positionen der Stellvertreter wieder besetzt wurden. Neuer Vertreter von Sebastian ist nunmehr Peter Laumer und als neuer zweiter Schriftführer agiert hier künftig Peter Kern.

Alle Wahldurchgänge verliefen unter der Leitung von Mitgliedervorstand Kurt Semmler als offene Abstimmungen per Akklamation (Handzeichen) mit jeweils einstimmigen Ergebnissen.

Im Anschluss wurde Gerhard Gaßner für seine langjährigen Verdienste um den Gesamtverein und das Laufteam mit der Ehrenmedaille der Abteilung ausgezeichnet.