IVV Volkswandertag Kitzingen -09.09.2018-

Beim IVV Volkswandertag in Kitzingen waren wir schon oft dabei.

In diesem Jahr war die Läuferschar vom Laufteam nicht so groß. Drei Läufer und eine Begleiterin auf dem Fahrrad kamen um 9.00 Uhr zum Treffpunkt.

Start und Ziel war das Stadtteilzentrum in Kitzingen. Wir nahmen die 20km-Strecke in Angriff, die teilweise auf bekannten Laufwegen über Sickershausen (Bergla), Mainbernheim (Felsenkeller), Willanzheim (Feldkapelle), Rügerried und Michelfeld zurück in die Siedlung führte. Unterwegs gabs drei Verpflegungsstationen. Nach nicht ganz zwei Stunden waren wir wieder am Ausgangspunkt.

Hier haben wir dann den Kalorienverlust bei einer deftigen und guten Verpflegung wieder ergänzt.

Teilnehmer waren: Andrea Klinger (Fahrrad), Kai Drewes (Neumitglied Lauf10), Harald Altmann und Gerhard Gaßner.