Ipsheimer Weinberglauf -Freitag 09.09.2022-

Perfekter Laufabend in Ipsheim...

Am 9. September fand der 23. Ipsheimer Weinberglauf des TSV Ipsheim statt und irgendwie war an diesem Abend einfach alles perfekt: bestes Laufwetter, eine Super-Organisation und die wunderschöne Laufstrecke durch die Weinberge unmittelbar vor der Weinlese.

Die traditionelle Ipsheimer Laufstrecke ist nicht ganz einfach zu laufen, aber mit einer Streckenlänge von (nur) 5800 Metern und 100 Metern Höhendifferenz eigentlich für jeden engagierten Läufer gut zu bewältigen. Vom Laufteam waren neben mir noch Michaela Kirchner und Stephan Finster am Start, wobei Michaela und ich mit großem Abstand den AK-Sieg erlaufen konnten.

Besonders gefallen hat uns am Ende der Schlusshock im Weinberghaus bei Sonnenuntergang........eben der perfekte Laufabend!

Ergebnisse unter  https://my.raceresult.com/191518/results#1_C8F593

Für das nächste Jahr unbedingt vormerken!